zoom:in 4+

insertEFFECT GmbH

Entwickelt für iPad

    • 3,9 • 41 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Events im Fokus – zoom:in

Endlich Überblick. zoom:in ist DER mobile Veranstaltungskalender für die Metropolregion. Ob Konzert, Führung, Kinder-Nachmittag, Theaterfestival oder offene Werkstätten – alle Events des gemeinsamen Veranstaltungskalenders der Städte Nürnberg, Erlangen, Fürth und Schwabach werden übersichtlich dargestellt und können nach persönlichen Vorlieben gesucht, favorisiert und gemerkt werden. Interessante Termine können direkt in den Kalender exportiert werden, auch die Informationen zur Anfahrt und weiteren Details sind auf einen Blick zu erfassen.

Was kann ich heute mit Kindern unternehmen? Welche kostenlosen Veranstaltungen laufen? Wo kann ich feiern gehen und was wird in Theatern und Museen geboten? Fragen, die mit zoom:in mit wenigen Klicks komfortabel beantwortet werden.

Alle gewählten Einstellungen und Suchabfragen werden ausschließlich auf dem Gerät gespeichert und können jederzeit bearbeitet oder gelöscht werden.

+ Events nach persönlichen Vorlieben suchen, entdecken und favorisieren
+ schneller Überblick über Veranstaltungen in der Metropolregion
+ immer aktuell
+ Kalenderexport – keine Termine vergessen
+ zahlreiche Personalisierungs- und Suchfunktionen
+ keine Registrierung notwendig
+ schlanke Anwendung, schnelle Ergebnisse

Neuheiten

Version 1.7.2

Behebt einen Bug, der dazu führte, dass die Zielgruppenfilter in der Suche-Ansicht keinen Effekt haben.

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
41 Bewertungen

41 Bewertungen

sir106 ,

gute Übersicht - Filter auf Alter fehlt

die App gibt einen guten Überblick zu anstehenden Veranstaltungen. Ich würde mir einen Filter für das Alter wünschen. Hilfreich bei Veranstaltungen für Kinder um den Überblick zu behalten…

kirschmond88 ,

Tolle App

Übersichtlich, intuitiv und schickes Design :)

No DAU ,

Darstellungsfehler bei Datumsauswahl

Moin, mal ein anderer Kritikpunkt: unter Suche/ Datum/ Zeitpunkt ab öffnet sich auf dem iphone das Auswahl-Rad, mit dem man eigentlich das Datum eingeben könnte. Problem: weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Könnte einem bei der Qualitätsprüfung ja mal auffallen ;)

Entwickler-Antwort ,

Danke für den Hinweis! Wir werden das mit dem nächsten Update beheben, damit zoom:in auch im Dark Mode uneingeschränkt nutzbar ist.

Ihr Team der Arbeitsgemeinschaft "Kultur im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen und Schwabach"

App-Datenschutz

Der Entwickler, insertEFFECT GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Barberpoint
Lifestyle
Partykalender Erlangen Nbg
Lifestyle
FLZ- Ein Stück Heimat.
Lifestyle
Resi Club
Lifestyle
OpenBeatz Timetable
Lifestyle
Franken-Center
Lifestyle