Artivive 4+

Artivive GmbH

Entwickelt für iPad

    • 3,9 • 46 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass die Anwendung nur mit Kunstwerke die mit Artivive erweitert wurden funktioniert.
Artivive ist ein revolutionäres Werkzeug, das die Art und Weise verändert, wie man Kunst betrachtet. Die intuitive Anwendung nutzt Augmented Reality, um eine neue Dimension für Kunst zu schaffen, indem ein Kunstvideo hinzugefügt wird.

--------------------------------------------------
Künstler, die an unserer Technologie interessiert sind, können sich unter www.artivive.com registrieren.

Neuheiten

Version 1429 (4.0.103)

bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
46 Bewertungen

46 Bewertungen

spitzname der 1/4 vor Zwölfte ,

Mal schauen wo die Reise hingeht.

Coole Möglichkeit die analoge Welt mit der digitalen Welt zu verknüpfen/erweitern.

Mal schauen wo die Reise hingeht.

serigraffeur ,

super für meine galerie und eigene Arbeiten

zuerst von einem Freund vorgestellt ich benutze diese app um mein makingoff videos zu zeigen und es funktioniert wirklich hervorragend.

yvichrome ,

Coole App

Tolle Plattform. Super einfach zu bedienen, tolle umfangreiche Funktionen. Mit der Gratis Version kommt man sehr weit. Der Live Chat Support antwortet umgehend.
Sehr professionell aufgesetzt, auch die Bereitstellung von Schildern und QR-Codes. Habe gerade ein Streetart Projekt mit Studenten und einen Workshop mit Kindern gemacht. Danke für die vielen Gratis-Optionen!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Artivive GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Whosfan
Unterhaltung
THEKKING
Unterhaltung
FanPlus
Unterhaltung
Mubeat for kpop Lovers
Unterhaltung
TREASURE LIGHT STICK
Unterhaltung
IDOLCHAMP
Unterhaltung